Team

Mandy Zimmer

Besitzerin

Mandy´s Begeisterung für den Reitsport entwickelt sich im Alter von 7 Jahren.
Nach ersten Reiterfahrungen in Mounted Games und im Springsport, entschloss Mandy sich mit 14 Jahren ausschließlich dem Dressursport zu widmen.

Mehrere Jahre nimmt sie an den niederländischen Friesenchampionaten teil.
Nach Abschluss ihrer Technikerausbildung entschied sie sich ganz dem Pferdesport hinzugeben.
Nach einer einjährigen Teilnahme an Kursen der Masterklasse auf der niederländischen Berufsschule in Deurne ist Mandy zurück nach Luxemburg gezogen und begann ihre Ausbildung als Bereiterin bei Gaston Chelius.
In dieser Zeit hatte sie das große Glück ihre Ausbildung bei Klaus Balkenhol in Rosendahl bei Münster fortzusetzen.
Nach ihrer 4jährigen Ausbildung bei der Familie Balkenhol übernahm Mandy die Leitung des Dressurstall Windhofs.

Celine Toisul

Pferdepflegerin/Turnierbetreuerin

Celine hat ihren Abschluss als Landwirtin im Schwerpunkt `Pferdehaltung` 2016 absolviert. Danach hat sie jeweils für 3Monate als Tierarzthelferin beim Pferdetierarzt Pit Ihry assistiert und stand Hufschmied Ingo Wenner zur Seite. Im Februar 2017 wechselte Celine zu uns ins Team und arbeitet bei uns als Pferdepflegerin, Turnierbetreuerin und hat ein besonders ruhevollen und feinfühligen Umgang beim Einreiten unserer jungen Pferde.

Elisio Delgado

Stallmeister

Elisio kommt gebürtig aus Portugal und ist seit Januar 2012 bei uns im Team. Der Spruch „ein Mann für alle Fälle“ könnte bei ihm nicht besser passen. Elisio kümmert sich sehr sorgsam um die Bodenpflege in der Reithalle/Aussenplatz/Longierzirkel, Weidepflege, Zaunkontrolle, jede Art von Stallarbeit und Reitanlagenpflege. 

Edy Morais

Pferdepfleger

Edy kommt gebürtig aus Portugal. Anfang 2018 tratt er unserem Team bei und kümmert sich hauptsächlich um die Stallungen, Fütterung und Weidegang der Pferde.

Gracinda Pinto

Köchin/Putzfrau

"Die gute Fee" vom Windhof. Gracinda ist seit März 2012 bei uns. Sie verpflegt das Team täglich mit einem warmen Mittagessen und ist zuständig für die Wäschekammer und Stallpflege.

Tamara Michei

Bereiterin

Tamara kam über die Pferde- und Zuchtleidenschaft ihrer Eltern zur Reiterei.
Ihr Vater, international erfolgreich im Springsport, sowie die Mutter international im Dressursport unterwegs ist. Tamara war in Ihren jungen Jahren erfolgreich im Springen und Dressur auf verschiedenen Turnieren und schaffte es bis zur Junioren EM für ihr Land Österreich. Tamara ist seit Januar 2015 Mitglied unseres Teams.

Contact

Phone

+352 621 516 653

Adresse

Windhof 1
Welscheid

Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright by Dressurstall Windhof